
KFZ Euroimport
EU-Reimporte aus Dänemark, direkt, fair und bis zu 30 % günstiger
Seit mehr als 28 Jahren sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner für fabrikneue Volkswagen und Skoda als Reimport aus Dänemark, direkt hier in Flensburg, keine 10 Kilometer von der dänischen Grenze entfernt. Als Mitglied im Bundesverband für Importeure verbinden wir deutschen Qualitätsanspruch mit dem einzigartigen Preisvorteil des dänischen Markts. Durch die dänische Zulassungssteuer von bis zu 150 % müssen Hersteller ihre Werksabgabepreise extrem niedrig ansetzen und genau davon profitieren Sie als Käufer.
Wir begleiten Sie von der ersten Kontaktaufnahme über die Produktion bis zur zulassungsfertigen Auslieferung durch den dänischen Vertragshandel. Kein Zwischenhandel, keine vorherige Tageszulassung, keine versteckten Kosten. Alle unsere Preise sind garantierte Endpreise inklusive deutscher Mehrwertsteuer und Werksüberführungskosten. Sie zahlen erst bei Abholung.
Transparenz ist uns wichtig. Wir gewähren Ihnen jederzeit Einblick in den Bestell- und Produktionsvorgang und halten Sie mit regelmäßigen Statusmeldungen auf dem Laufenden. So nah wie die Nachbarschaft zu Dänemark, so verlässlich wie 28 Jahre Erfahrung.
Konfigurieren Sie jetzt Ihr Wunschfahrzeug und wir beraten Sie persönlich!
EU-Fahrzeuge bis zu 32% günstiger als die UVP des Herstellers.
EU Fahrzeug-Konfigurator
Hier können Sie nach Ihren Vorgaben Ihr Wunschmodell finden. Wählen Sie was Ihnen wichtig ist und finden Sie das passende Modell.
News
Hier finden Sie alle wichtige Themen, Neuigkeiten und Sonderaktionen zum Thema Automobile, Neuwagen und EU Fahrzeugen.
Finanzierung
Finanzieren Sie Ihren Neuwagen zum TOP-Zins. Lassen Sie sich kostenlos Ihr persönliches Finanzierungsangebot erstellen und zusenden.
Kundenmeinungen
Das sagen unsere
Kunden.
Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Überzeugen Sie sich selbst von den Erfahrungen unserer Kunden.
Basierend auf Google Bewertungen
Zertifizierte Bewertungen
Dieser Firma würde ich am liebsten mehr als 5 Sterne geben, denn von der Bestellung bis zur Abholung einfach alles einwandfrei geklappt. Bei jeder Frage konnte ich mich dort melden und wurden fachlich beantwortet. Ich kann diese Firma auf jeden Fall empfehlen. Super freundlich!
Zu meinem durchgeführten Reimportkauf aus Dänemark gibt es eine ganz klare Weiterempfehlung. Aber ein Lob reicht hier nicht, sondern die Aussage, zu dieser Möglichkeit ein Fahrzeug zu bestellen, dass alles rechtlich in Ordnung ist und dieses super Team zuverlässig und vertrauenswürdig ist.
Wir hatten im Frühjahr 2025 einen Caddy Maxi bei Frau Duysen bestellt und die Bestellabwicklung lief völlig problemlos. Es war sogar so, dass die angegebene Lieferzeit am Ende stark unterschritten wurde. Nach Dänemark bin ich dann mit dem Zug gefahren und wurde dort sehr freundlich empfangen.

Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie uns doch einfach an, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung (Mo.- Fr. 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr).
Bis gleich! 0461 - 15 05 699